Jetzt ein shop starten

Kundenservice

Kundenservice

SEOshop erlaubt es Ihnen Ihre Kunden schnell und effektiv zu betreuen. Die Beantwortung von Kundenanfragen sollte so wenig Zeit wie möglich in Anspruch nehmen: So können Sie sich auf wichtigere Dinge wie Marketing und Versand konzentrieren.

Integrierter Kundenservice

Durch das Ticketsystems im Backoffice Ihres Online-Shops können Sie Ihren Kunden einen schnellen Kundenservice bieten. Nachdem ein Kunde eine Bestellung in Auftrag gegeben hat, kann er oder sie ein Ticket mit einer Frage zur Bestellung an Sie versenden. Sie können das Ticket entweder direkt beantworten oder dieses als „zu erledigen“ markieren und es zusammen mit einer Notiz an die Versandabteilung weiterleiten. Die Frage des Kunden wird daraufhin mit seinen Daten und Bestellungen verlinkt, damit Sie sofort dessen Bestellverlauf einsehen können.

Kundenservice in 11 Sprachen – und bald auch für jede Sprache in jedem Land!

Wie alle E-Commerce-Softwareangebote von SEOshop, ist auch das Ticketsystem in elf Sprachen erhältlich. Der Kunde versendet ein Ticket an Sie, das er in seiner Muttersprache verfasst hat. Sie können das Ticket daraufhin in Ihre eigene Sprache übersetzen lassen, um Näheres über die Frage zu erfahren und dem Kunden behilflich sein zu können. Internationale Geschäfte ohne alle Sprachen dieser Welt sprechen zu können, wird mit der SEOshop E-Commerce Software zur Wirklichkeit.